Zweck - RADIO PAROLI Das kommt gut an!

Radio Paroli
-     Das kommt gut an!
Direkt zum Seiteninhalt

Zweck




Sinn und Zweck der Seiten von RADIO PAROLI ist es hauptsächlich, ausgewählte öffentliche Hilfsprojekte der hiesigen Region bekannter zu machen und zu unterstützen. Aber auch spezielle bundesweite Projekte werden eingebunden. So können mildtätige, gemeinnützige und soziale Vorhaben gefördert werden.

Indem auf diesem Wege der wirtschaftlichen, seelischen, geistigen und körperlichen Not
PAROLI geboten wird, ist eine Verringerung der negativen Lebensumstände möglich.

Peter Strenge, der Autor dieser Seiten; ist davon absolut überzeugt. Da er selber an einer Behinderung leidet, kennt er die Situation notleidender Menschen bestens und versucht so, den betroffenen Bedürftigen in der Region zu helfen.










Das Internetradio PAROLI ist seit Juli 2020 bei laut.fm auf Sendung. Hier werden aktuelle Informationen zu den unterstützten Projekten zu hören sein.


Das Programm von RADIO PAROLI kann zusätzlich in einer Institution (Wohnheim, Krankenhaus) angeboten werden. Als "Mitmach-Radio" soll es den Bewohnern oder Patienten zum aktiven Mitgestalten anregen und zu einer positiven Lebenseinstellung beitragen.






Radio Paroli Das kommt gut an! / Copyright (C) 2007 - 2021 Peter Strenge und Lizenzgeber / Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt